Adidas Yeezy Boost 350 V2 Synth Reflective

168.00

Compare
Artikelnummer: FV5666 Kategorien: ,

Beschreibung

Adidas Yeezy Boost 350 V2 Synth Reflective

Der Yeezy Boost 350 V2 „Synth Reflective“ wurde von Kanye West für eine Reihe von regional-exklusiven Veröffentlichungen im Juni 2019 entworfen. Der Yeezy 350 V2 begann sein Vermächtnis im Jahr 2016, als er erstmals auf dem Laufsteg bei der Yeezy Season 3 Modenschau zu sehen war. Dieses Modell verfügt über ein Primeknit-Obermaterial und verzichtet auf die Fersenlasche, die einst ein Synonym für das Design war. Bei direktem Lichteinfall sind auf dem Obermaterial und den Schnürsenkeln stark reflektierende Details zu sehen. Die durchgehende adidas Boost-Dämpfung wird durch eine Gummi-Zwischensohle/Außensohle verstärkt.

PRODUKTINFORMATIONEN:

Oberfläche: Leder 100%
Sohle: Kunststoff 100% 
Sku: FV5666
Farbe: SYNTH/SYNTH/SYNTH